Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundkarte

Ich habe mir vor ca. einem Jahr den Aldi Pc geholt das   war der Vor-vorgänger von dem der letzten Monat rauskam.
jedenfalls hab ich den formatiert und alles was vorinstaliert war neu instaliert aber ich habe ein riesen problem mit der blöden soundkarte die wird zwar erkannt und auch instaliert abe irgenwie ist die dann nicht bertiebsbereit und ich hab sie tausendmal neuinstaliert immer dieser Standard treiber von XP!!!! Bitte helft mir irgendwie

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.04.04, 06:49:13 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wohl ein recht häufiges Problem.
Du kannst mal beim Hersteller der Soundkarte oder bei Medion einen Treiber runterladen. Vielleicht liegts daran, dass mit dem was nich stimmt.

Musste noch Chipsatztreiber installieren sind auf der Maonboard-CD oder auf der HP des Mainbaord-Herstellers aktuelle saugen.

Gruß


« Win XP: Kein sound mehrWin2000: Win 98 Programme/Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...