Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cobian Backup Ordner nicht löschbar

Habe Cobian Backup installiert und verwendet. Entdeckt, das er überall ordner angelegt hat. Das Schlimmste, wenn ich versuche - auch mit DelInvFile - sie zu löschen, vermehren sie sich. Habe endlos viele Dateien, die immer mehr werden.Wie bekomme ich das alles zuverlässig gelöscht??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: Cobian Backup Ordner nicht löschbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ? (kenne das Programm nicht) legt er nach jeder Änderung / Löschvorgang eine neue Sicherung an. Schau mal in den Optionen des Programmes nach und deaktiviere es vorübergehend beim löschen


« Windows XP: Videocontroller VGA InstallationWie tausche ich am Fujitsu Siemens Amilo Pro 2085 die Tastatur ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...