Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Videocontroller VGA Installation

Ich habe gerade fälschlicherweise meinen Videocontroller VGA deinstalliert, und kann meine Windows XP CD's nicht mehr finden, nach Umzug. Echt dämlich was?

Wo komme ich denn im Internet an einen neuen Videocontroller VGA, den ich umgehend neu auf meinem  Jahre alten Notebook installieren kann?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Videocontroller VGA Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf der Homepage des Notebook-Herstellers. Dort die Modellnummer deines Notebooks eingeben und schauen, was Dir zum Download angeboten wird.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dort dann nach dem Grafikkarten Treiber suchen


« Vista: wie mir eine netbock kaufen Lohnt sich es ?Windows XP: Cobian Backup Ordner nicht löschbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...