Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Versteckten Ordner löschen

Ich habe fogendes problem, ich habe bei youtube diese video gesehen: 'http://de.youtube.com/watch?v=w7kijpKwf9c'
ab etwa der in 3. minute wird gezeigt wie man einen 'unsichtbaren' ordner erstellt, dazu musste ich den order 'alt+0160'das zeichen das dabei herauskommt ist wie ein leerzeichen man sieht nichts...auf jeden fall habe ich jetzt diesen ordner kann ich aber nicht mehr löschen...ich habe schon in diesem und auch anderen foren nach einer lösung gesucht jedoch hat nichts funktioniert...wäre dankbar für jede hilfe...ps: windows vista


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista 

« Letzte Änderung: 19.11.08, 19:02:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Versteckten Ordner löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.ghisler.com lade dir da mal die Testversion vom Totalcommander runter. Damit hangelst du dich über deinen Usernamen zum Desktop durch

C:\Users\<benutzername>\Desktop\

tja, da siehtst du ihn, markierst ihn und kannst ihn einfach löschen.

alles klar hat geklappt...dankeschön ;D


« Vista: Probleme bei der Installation der aut. UpdatesAAWLaAc.dll konnte nicht gefunden werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!