Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Probleme bei der Installation der aut. Updates

Hallo. Habe folgendes Problem: Beim aut. Update von Vista kommt immer die Fehlermeldung, dass nicht alle Updates installiert werden konnten. Code: 8007000B und Code: 78F.
Habe schon versucht über Microsoft HP updates manuell zu installieren aber da jagd eine Fehlermeldung die nächste. Bitte helft mir, denn ich bin mit meinem Latein am Ende ! !



Antworten zu Vista: Probleme bei der Installation der aut. Updates:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
denn ich bin mit meinem Latein am Ende ! ! 

Das bist du nicht wenn du die Gates Ära hinter dir läßt
und ein richtiges Betriebssystem installierst.

lese bitte hier

dort oben bei der verlinkten seite gehts um XP!
und nicht um Vista!

schau mal hier:

klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
dort oben bei der verlinkten seite gehts um XP


Da geht es nicht um XP sondern um ein richtiges ordentliches Betriebssystem der Neuzeit und das heißt:

Linux - Ubuntu 8.04.1

Die Zeit der Oldtimer ist vorbei.

 

Zitat
Linux - Ubuntu 8.04.1
 
hier gehts aber um windows!
und wen jemand bei windows um hilfe fragt
braucht man nicht mit Linux oder sonstigem BS ankommen!
 
Zitat
Die Zeit der Oldtimer ist vorbei. 
ahjaa!
obs oldtimer ist oder nicht hängt von der aktualität bzw der updates die im BS ab!

hör auf mit Linux im Windows Forum werbung zu machen!
wen du alles so gut weißt dan geh ins Linux Forum
und helfe da denen die mit Linux probleme haben!
steig auf Linux um ist immer so einfach zu sagen!
damit kann man ausserdem schön pünktchen sammeln was?!!!
nur sinlosse beiträge wo drin steht steig auf Linux um
blablabla!
wen du was schreibst dan helfe und mach keine werbung!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hör auf mit Linux im Windows Forum werbung zu machen!

Es geht doch vielmehr darum die Unwissenden auf den richtigen Weg zu bringen.
Eine kleine Information hat dabei schon vielen Usern geholfen.
Und Werbung ? Mein Gott, die gibt es in Deutschland doch überall wo wir hinschauen.
Wenn es dir nicht passt dann ignoriere Dieses doch.
Du kannst von mir aus auch weiterhin dein altes Pferd reiten und ich ziehe es eben vor ein modernes Auto zu fahren wenn du verstehst was ich meine.
Also wenn man verzweifelten Windows Usern einen guten Tipp gibt dann ist das eine feine Sache.
Schau dir doch die Probleme im Windows Forum an, das muß alles nicht sein.......

 

Zitat
Es geht doch vielmehr darum die Unwissenden auf den richtigen Weg zu bringen.
Eine kleine Information hat dabei schon vielen Usern geholfen.
was denkst du was wir hier machen?!!
 
Zitat
Und Werbung ? Mein Gott, die gibt es in Deutschland doch überall wo wir hinschauen.
Sternchensammler!!
 
Zitat
Wenn es dir nicht passt dann ignoriere Dieses doch.
würde ich ja gerne klappt leider nicht immer
vorralem dingen wens garnicht zum thema passt!
 
Zitat
Also wenn man verzweifelten Windows Usern einen guten Tipp gibt dann ist das eine feine Sache.
das geben wir auch aber was überhaupt kein nützlicher tipp ist "steig auf Linux um"!
 
Zitat
Schau dir doch die Probleme im Windows Forum an, das muß alles nicht sein....... 
gibts überral auch bei Linux und Apple Mac!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke du hast überhaupt nichts verstanden und träume weiter von M$ und seinen Helfern.


 

@userdimi:
sieh mal hier
http://www.drvista.de/probleme-mit-patches-und-windows-update/1140-windows-update-fehlercodes-8007000b-80070643-und-643-a.html

und hier
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=354562

@susendit & zidane:
Vielleicht wäre es für andere Foristen angenehmen, wenn Ihr per PN weiterstreitet ;)

« Letzte Änderung: 24.08.08, 21:42:53 von ned_devine »

 

Zitat
Ich denke du hast überhaupt nichts verstanden und träume weiter von M$ und seinen Helfern.
sagte der sternchensammler!
ich verlasse mich nicht auf MS wenn ich das tuen würde
wäre mein pc voll mit viren!
es kommt auf dein Wissen im pc bereich an!
da spielt es keine große rolle ob du das oder das BS hasst!

mfg Zidane
 

Moin. Heisse Diskussion hier im Gange was?....Übrigens...Problem behoben und vielen Dank für eure Mithilfe...Linux hab ich mir kurz angeschaut...werd aber doch bei Windows bleiben. Alte Liebe rostet halt nicht und wie in jeder gutfunktionierten Beziehung gibts auch bei mir und Windows mal stress...Also danke für eure Mithilfe !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sagte der sternchensammler!
ich verlasse mich nicht auf MS wenn ich das tuen würde
wäre mein pc voll mit viren!
es kommt auf dein Wissen im pc bereich an!
da spielt es keine große rolle ob du das oder das BS hasst!

mfg Zidane
 


Ich habe keine Viren mit vista
(ist aber trotzdem nicht gut.
Ich empfehle die automatische update für ms abzustellen
niemand hat soviele sicherheitsupdates wie ms
und möglicherweise sperrt sie programme, limewire ect...)

« Wer-kennt-wen...Windows Vista: Versteckten Ordner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...