Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karteireiter schließen so schnell

Hallo,
ich habe mal eine Frage, gibt es die Möglichkeit die Karteireiter länger offen zu lassen? Quasi nachleuchten zu lassen?
Ich versuche mal das Problem zu erklären:
Wenn ich mit dem Fingerpad auf meinem Laptop zum Beispiel im Browser auf Lesezeichen klicke und dann in die Unterordner, dann muß ich recht genau zielen um das gewünschte Lesezeichen zu treffen. Das gleiche fällt mir unter Start-Programme auch auf.
Gibt es irgendwo eine Einstellung das ich diese Sache etwas verzögern kann?

Gruß Ikla  



Antworten zu Karteireiter schließen so schnell:

Kann man mit tweakUi einstellen,Das tool ist recht fein,wo die einstellung versteckt ist,weis ich nicht mehr.


« Spiele nicht auf C: installieren?Vista: TOMTOM one Traffig mit USB verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...