Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rechner Fehrt immer runder

Hallo

Was kann das sein, das mein Rechner immer runder Färt.
Die folgenden Datein werden in ihren Problembericht angezeigt.

C:/windows\minidup\mini 040104-01. dmp

C:DUKUME-1\alaca\lokale-1\Temp wer2. tmp. dir 00\sysdata xm\

Und dann Fährt er runder.

Gruß Bernd

PS. alaca ist ein Name



Antworten zu Win XP: Rechner Fehrt immer runder:

Bin mir nicht ganz sicher..aber ich glaub das hatte ich auch mal! Bei mir war es ein Virus. Norton hat ihn im Abgesicherten Modus beseitigt...ansonsten weiß ich auch nicht weiter... Mfg Thrill


« Win XP: Firewall Sygate trennt die Verbindung zum InternetWin XP: Festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...