Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firewall Sygate trennt die Verbindung zum Internet

Also ich brauch dringent hilfe
Hab die Sygate Personal Firewall. Wenn ich svchost.exe, ndisuio.sys und ntoskrnl.exe blockiere dann komm ich gar nich erst ins Internet rein. Und wenn ich erst online geh und die Firewall dann erst aktiviere, dann trennt er mir einfach die verbindung.
Was soll ich machen???

Ich glaub ich hab auch noch nen Troiana den ich nich löschen kann. Kann es damit was zu tun haben??



Antworten zu Win XP: Firewall Sygate trennt die Verbindung zum Internet:

Oder soll muss ich die gar nicht blockieren? Was ist dann wenn sie aufs Netz zugreifen?
Dann bringt doch aber die ganze Firewall nix, oder? Weiß echt schon keinen rat mahr und verblöde langsam.
Hat denn keiner nen kleinen Rat für mich?
Bitte bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um 5:44 tummeln sich nicht allzuviele hier herum, die schlafen eher....

svchost musst du natürlich rauslassen, das ist der Dienst mit dem überhaupt die Verbindung zustande kommt.


« Win XP: Windows UpdateWin XP: Rechner Fehrt immer runder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...