Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win bootet nicht richtig, Willkommensseite erscheint nicht

Hi, seitdem ich eine Software von Telekom auf meinem Notebook installiert habe bootet Windows nicht mehr richtig wenn ich den PC starte...es erscheint weder eine Willkommensseite noch Benutzerkonten. Alt + Strg + Entf bewirkt nichts. Habe es schon mit dem abgesicherten Modus probiert aber da erscheint leider auch kein Desktop. Das einzige was funktioniert ist der Mousecursor aber ansonsten nichts.

Bitte schleunigst um Hilfe ^^Dankeschön



Antworten zu Win XP: Win bootet nicht richtig, Willkommensseite erscheint nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

beim starten des Rechners mehrfach F8 drücken und Systemwiederherstellung wählen.
 


« Usb HP deskjet 450 CI Läßt sich unter Vista nicht installierenWin XP: windows root \sytem32\hal.dll. ???? HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...