Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Passwort-geschütztes Notebook

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, ein Passwort-geschütztes Notebook funktionsfähig zu machen?
Mir wird über Ebay ein Notebook angeboten, von dem der Besitzer behauptet er habe das Passwort vergessen und kennt sich nicht aus.

Vielen Dank
Jogger


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 10:50:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Passwort-geschütztes Notebook:

finger weg und bei ebay melden. das ist zu 98 % in nem fremden wagen gefunden worden.
falls nicht, sollte es dazu eine recover cd oder ne vollwertige xp cd geben, dann einfach das bs neu aufsetzen.

Vielen Dank ZZZ.
Hatte mir auch schon gedacht, dass es gestohlen sein könnte. Meine Frage hinsichtlich Software usw. hat er auch noch nicht beantwortet.
MfG
Jogger


« Win XP: vista drauf machen wie?????Windows XP: Pc hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....