Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: vista drauf machen wie?????

hallo
ich habe windows xp auf meinen rechner und hab jetzt eine ge...te vista version die irgendeiner von euch auch hat.
ich habe jetzt die version ultimate glabe ich weil ich hab 2 runtergeladen und des eine ist normales vista also den hintergrund bei der installation und des andere soll anscheint ultimate sein aber des sieht auch so aus.
ich hab jetzt die angebliche ultimate version auf cd gebrannt und wollte mal von cd booten aber des ging ned ich hab schon 10 mal versucht aber es glabt ned mehr und ich wollte mal fragen ob ich vista einfach so installieren kann also mit xp zusammen nur was würde dann passieren wenn ich 2 systeme drauf habe? wird dann mein ganzes system langsamer oder besser ich hab jetzt auch ned denn neuseten pc ich hab 1 gb ram und 1,7 ghz Huh
könnt ihr mir bitte helfen danke im vorraus   
Antwort



Antworten zu Win XP: vista drauf machen wie?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja un ich stell des so lang ein bis mir jemand hilft!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Tu das ....


ja du kannst 2 bs auf dem rechner installieren.
am besten erst xp und dann vista.
dein rechner wird nicht lagsamer, solltest aber n bischen mehr ram haben. vista läuft dann besser.
vista auf einer eigenen partition installieren. 
« Letzte Änderung: 22.11.08, 10:45:46 von zzz »

ok danke schön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Hilfe bei heruntergeladenen Versionen !

Thread bitte schließen oder Löschen.


« Vista: Gibt es ein neues Vista?Windows XP: Passwort-geschütztes Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!