Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: schwarzer Bildschirm beim hochfahren

Ich habe mir erst neulich einen neuen PC zugelegt. Seit einigen Tagen macht mein PC beim Hochfahren zwischen den verschiedenen Ladebildschirmen immer einen komplett schwarzem Bildschirm. Diese sind zwar nicht unbedingt arg lang, aber neu. Was kann ich tun das mein PC wieder normal und schneller hochfährt??? Seitdem ist mein PC auch bei spielen deutlich langsamer geworden d.h. die Ladezeien dauern länger.
Habe meine Festplatte schon öfters defragmentiert und bereinigt. Trotzallem ist nicht besser geworden. Meine Festplatte is noch fast vollständig lehr (Von 320GB erst 15GB voll). Vllt kennt jemand ein kostenloses Tool oder sonst etwas. Vielen Dank im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.11.08, 14:35:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: schwarzer Bildschirm beim hochfahren:

Tune Up ist ein recht gutes Optimierungsprogramm.Gibt ne 30 Tage testversion, danach muss man es allerdings Kaufen.

Oder einfach mal hier schaun:KLICK 

TuneUp hab ich mir heruntergeladen....bringt leider auch nichts...hat vllt noch jemand eine Idee. Wär wirklich wichtig!!!!


« Vista: Windows Mail - Identität mit Kennwort absichernWie kann ich in eine E-Mail eine Webseite eingeben, die man dann aufrufen kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...