Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Braucht lange zum laden bei der Anmeldung und Task Leiste

Hallo Zusammen, ich bin hier neu.

Ich habe einen 6 Jahre alten Aldi Rechner von November 2002.

Medion MD 8000 XXL
Ein Pentium 4 mit 2,66 GHz
1024 MB Arbeitsspeicher.
G4 Ti 4200 128 MB.
Windows XP home (vom Aldi Rechner Original) SP3
(Alle Updates von Windows sind Installiert)

Problem: Er braucht beim Laden der Benutzer Anmeldung.
Und im Task Leiste braucht auch lange zum laden.
(siehe Bilder).

Danke im Voraus. 



Antworten zu Win XP: Braucht lange zum laden bei der Anmeldung und Task Leiste:

Um so mehr Anwendungen im Autostart stehen,also mit dem Betriebssystem gestartet werden, um so mehr Zeit wird logischerweise benötigt!
Dazu kommen noch unzählige Dienste(nicht die Windowsdienste) die meist nicht benötigt werden, das dauert dann eben bis alles geladen ist!

Danke für die Antwort, aber das habe ich erst bekommen nach dem ich Service pack 3 Installiert habe.

Habe die Festplatte mit Tune Up 2009 zu Ordnung gemacht.
Defragmentierung und Datenträgerbereinigung habe ich auch schon gemacht.


« Windows Vista: warum erkenne ich russische mails nur als hyroglyphen?Win XP: Startmenü Eigene Einträge in rechter Spalte Machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...