Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc lädt windows nicht bzw bootet gar nicht mehr

Hallo ich habe bei mir ein Bios Update gemacht und es lief danach auch alles Problemlos,ich habe ihn nur ein paar mal an und aus gemacht um den Prozzesor richtig einzustellen(amd 64 3700+ Clawhammer So.754/Mainboard: Asrock K8 Upgrade NF3)es ist dann auch alles gelaufen.dann habe ich den pc nochmals hoch und runter gefahren und plötzlich bootet er nicht mehr.Das Bios sehe ich noch und danach ist nur noch der blinkende cursor am oberen linken Bildschirmrand zu sehen .ich habe schon einiges probiert ,bis jetzt hat nix geholfen.



Antworten zu Win XP: Pc lädt windows nicht bzw bootet gar nicht mehr:

was passiert, wenn du versuchst von der xp cd zu starten? 

nix er hat ja von gar nichts gebootet,aber ich habe es jetzt ,ich mußte die cool´n quiet funktion ausstellen jetzt funzt es,aber trotzdem danke


« samsung SMTG 3210 Entpack probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...