Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Entpack probleme

hallo,
ich hab heute ein programm runtergeladen das in einem winrar verpackt war..als der download zu ende war,wollte ich es entpacken..aber leider ging es nich denn dieser text war zu sehen: Datei kann nicht verschoben werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

wie kann ich das problem lösen



Antworten zu Entpack probleme:

kann es sein, das dort eine exe datei gepackt ist?
winrar aufrufen > optionen > sicherheit > den haken bei diese dateiendungen überspringen entfernen.
evtl hilft es.

leider geht das nicht...gibs keine anderen lösungen

was wird dir angezeigt, wenn du winrar öffnest und dann die datei öffnest?
sonst würd ich sagen nochmal die datei laden.
wo lädst die datei denn runter?


« Win XP: Pc lädt windows nicht bzw bootet gar nicht mehrKennwort Log nicht mehr aufrufbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...