Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Firefox zeigt keine Stylesheets mehr an

Guten Tag,
Nachdem ich etwas an den Windows xp styles hin und her gestellt habe zeigt mein Firefox keine stylesheets mehr an. Auch eine Neuinstallation von Firefox mit vorherigem kompletten löschen aller Firefox-Dateien konnte das Problem nicht beheben. Das Problem habe ich beim internetexplorer. Opera zeigt die in stylesheets gemachten Einstellungen noch normal an. Wäre dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich Firefox wieder dazu bekomme, mir die Einstellungen von stylesheets wieder anzuzeigen.


« Win XP: PC aufrüsten oder neu kaufen?Win XP: Absturz mit Bluescreen und nun Desktop völlig anders! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...