Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach laden des Desktops bleibt acer hängen

wenn ich mein laptop acer aspire 5670 einschalte, fährt es hoch aber dann bleibt er hängen wenn destop da ist reagiert nicht geht gar nichts mehr, warum muss immer ausschalten wieder ein nach paar mal kann es sein es geht wieder was kann ich denn machen?? 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 24.11.08, 05:37:31 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Nach laden des Desktops bleibt acer hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann alles mögliche sei,als erstes solltest Du
versuchen,im Abgesicherten Modus zu starten,
obs dann geht.
Überprüfe deine Festplatte auf Fehler,bei
Arbeitsplatz-Platte-Eigenschaften-Extras

oder gib Start-Ausführen-
chkdsk c: /f  ein.


« Win XP: ...$mft konnte nicht gespeichert werden...Windows XP: Windows XP: Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk0\D. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...