Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein brenner geht nicht beim gericom fx 5600

 wer kann mir helfen??
egal was für ein programm ich nehme zum brennen er hört immer bei 9 % auf zum brennen
 >:(

« Letzte Änderung: 25.11.08, 11:07:46 von alexchaba »


Antworten zu mein brenner geht nicht beim gericom fx 5600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

vielleicht liegt das Problem an deinen Rohlingen. Du solltest mal eine andere Sorte Rohlinge ausprobieren. Evtl. versuche bitte ein Firmware-Update zu machen, falls möglich.

Welche Fehlermeldung wird ausgegeben ??? Nero z.B. erzeugt bei Brennabrüchen eine entsprechende Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

da fällt mir noch ein, weil du von mehreren Brennprogammen schriebst, das es durchaus möglich ist, das sich die Programme mit den Brennertreibern gegenseitig stören. Du solltest dich deshalb nach Möglichkeit auf ein Programm konzentrieren.

 

Zitat
wie mache ich ein Firmware- Update??
Du schaust beim Hersteller deines Brenners nach Updates. Sollte es ein Firmwareupdate geben lädst du es herunter, (meist ist es eine .exe Datei), und klickst diese an. Danach geht alles von selbst. 
« Letzte Änderung: 25.11.08, 13:53:40 von opelmeister »

« Win XP: DVD Laufwerk verschwindetWin XP: Keyboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...