Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP lädt lange!

Hi Leute
wenn ich meinen PC hochfahre geht alles ganz normal Anmeldung und so! Aber nachdem er die Benutzereinstellungen geladen hat kommt erstma bloß das Hintergrundbild, und nach ca. 20sec die einzelnen Verknüpfungen u.s.w! Warum kommt das nicht gleich?
Läd er da vielleicht die Treiber?
Mfg Chester95



Antworten zu Windows XP lädt lange!:

mal defragmentieren.
was wird alles im hintergrund gestartet?
achte mal unten links bei der uhr (systray) welches sich als letztes öffnet.

Was soll ich defrag?
Der braucht bloß kurz eh ich was anklicken kann!
Mfg, Danke


« Win XP: windows lädt zu langeProbleme bei der Installation von XP !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...