Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows lädt zu lange

 ???also ich habe heute morgen als ich aufgestanden bin, meinen PC angestellt und dann kommt ja " WINDOWS XP PROFFESIONAL" und darunter is der grüne kleine ladebalken...U nd etz mein prob. normalerweiss gieng es bei mir so ca.5 sekunden bis es geladen war , und etz geht es ca. 30 sekunden.. ??? was kann das sein?

hoffe auf eine antwort

lg duff



Antworten zu Win XP: windows lädt zu lange:

kann mir evt. jemand helfen???

SO ein Aufstand wg. 30 Sekunden ? Und dafür soll ich mir am Heiligabend 'n Kopp machen ??
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  >:(:o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

Stell Dir einfach Die Frage, was habe ich zuletzt installiert. Vielleicht einen neuen Treiber. Denn diese werden genau dort geladen. Oder habe ich vielleicht meinem Netzwerk keine feste IP zugewiesen und Windows XP muss erst warten bis es eine bekommt (sofern Du DSL hast). Oder ist mein Autostart total zugemüllt!? Gib dazu mal einfach "msconfig" unter Start---> Ausführen ein und geh dort zu Systemstart. Da kannste paar Häkchen entfernen. Informier Dich aber vorher was zu welchem Programm gehört und obs wirklich wichtig ist. Im Zweifelsfall einfach mal nachfragen.

Good Luck.

Vielleicht hast du vorher irgendwas großes installiert?
Da braucht er vielleicht länger um das zu laden oder zu überprüfen oder so!
Mfg Chester95


« Win XP: XP deinstallierenWindows XP lädt lange! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...