Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Popupblocker

Irgendwo hat sich bei mir ein Popupblocker installiert. Muß diesen aber ausstellen um an mein Banking im Internet zu kommen. Wer kann mir h e l f e n???????

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.04.04, 19:26:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Popupblocker:

Der hat sich selber installiert oder hast du den installiert?

Wenn nicht scann mal nach Spyware...
Schaust du hier unter Magazin->spyware

Gruß


« Win XP: Fehlermeldung Microsoft: stop 0x80070725Win XP: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...