Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Zugriff auf Kennwortgeschützte Daten

Hallo!
Ich habe meine Festplatte aus meinem defekten PC in ein Externes Gehäuse angeschlossen.Da ich mein Zugang mit einem Benutzerkennwort versehen hatte
habe ich mit dem Ersatzrechner keinen zu griff auf meine Dateien.

Wie komme ich an meine Daten?
Wo kann oder muss ich das Kennwort eingeben um zu griff zu bekommen?

MfG Klaus

PS:das Bet.- Sys des defekten Rechners XPP, Das des Ersatzrechners XP Home Edition.
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Zugriff auf Kennwortgeschützte Daten:

du musst die rechte an den ordnern übernehemn, da du nun eine andere benutzer id hast lies dazu mal hier
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;823306
bzw für prof hier
http://www.dirks-computerecke.de/rechte-uebernehmen.htm

der erste link sollte es aber bei dir sein.


« Win XP: Energieoptionen....suche SchalterWindows XP: Severadresse konnte nicht verarbeitet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...