Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Severadresse konnte nicht verarbeitet werden.

Ich hab mir bei Jamba ein Album runter geladen. Wenn ich das abspielen will kommt immer: Servername oder Severadresse konnte nicht verarbeitet werden. Was bedeutet das und was muss ich tuen? Ich hab von Computer nicht all zu viel Ahnung.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 24.11.08, 20:55:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Severadresse konnte nicht verarbeitet werden.:

..zuerst möchte ich fragen ob es legal ist. 

Klar ist das Legal. Hab das Album doch gekauft und runtergeladen. Kennst du Jamba nicht?

..naja der Fehler hat mich stutzig gemacht :)
Der Download war leider nicht erfolgreich kann ich dazu leider nur sagen..
und damit hast du vieleicht Glück gehabt :-\
..Serveradresse..das paßt nicht um auf den Punkt zu kommen
  

« Letzte Änderung: 24.11.08, 22:37:57 von copy »

schau mal hier
http://www.jamba.de/jmp/goto/music/info/player
in den FAQ`s gefunden
evtl hilft der player erfüllt dein rechner die systemvorraussetzungen?


« Windows XP: Zugriff auf Kennwortgeschützte DatenWin98: alten PC schneller machen?!!!???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....