Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Laptop hängt kurzzeitig

Hallo, ich habe mir vor kurzen ein Laptop zugelegt Acer Aspire 7530 wo Vista vorinstalliert war. Wenn ich ein neues Programm installiere oder die Stromversorgung einstecke oder auch zB TuneUp starte bleibt der Bildschirm sozusagen eingefroren, es kommt eine Meldung mit Please Wait. Das ganze dauert ca 2 Min, dann geht alles wieder so wie vorher.Ich weiß nicht mehr was das sein kann. Weiß vieleicht was das sein kann?



Antworten zu Vista: Laptop hängt kurzzeitig:

einer unserer Außendienstmitarbeiter hatte ein ähnliches Problem mit Vista und unterschiedlichen Programmen bzw. der Stromversorgung! Laptop hat sich dauernd aufeghängt!

bei ihm lags an den fehlenden RAM-Speichern! der Laptop war zwar
nagelneu allerdings ein günstiges Angebot und da wurde halt am RAM-Speicher gespart! das könntest du vielleicht mal in Erwägung
ziehen!

aber vielleicht hat jemand eine andere Idee!
 

Ich habe exakt das selbe Problem und kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass dies am Speicher liegen könnte.

Ich tippe eher auf irgendeine Einstellung, die ich nicht kenne, die ich aber noch zu ändern suche.


« kann nicht internet explorer laden,warrumWin XP: LSA Shell (export Vision), IE, Exploer hat Fehler verursacht b. Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...