Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LSA Shell (export Vision), IE, Exploer hat Fehler verursacht b. Start

Hallo!

Ich besitze ein rechner mit betriebssystem xp.
Jedoch jedes mal wenn ich hochfahre ruckelt der bildschirm und er wird unscharf. dann kommen die fehlermeldungen:
LSA Shell (export Vision) hat ein fehler ermittelt und musste beendet werden
Explorer.exe hat ein fehler verursacht muss beendet werden
Inet explorer hat ein fehlöer verursacht muss beendet werden.

Folge dessen kommt blauer bild schirm Windows wurde zur sichherit heruntergefahren. Dies hatte ich schon bei der installation von xp vermehrt.
Die festplatte schließe ich aus da ich diese an einem andren pc mit xp durch gechekkt habe,
kann es am bios liegen das dies ein knak hat???
Denn bei der blauen fehlermeldung wird ein speicherbild erstell über 90 sekunden und der pc fährt neu hoch wieder und wieder. Es steht auch nichts direktes bei der fehlermeldung; er schreibt es könnte festplattet treiber, grafik karte  oder sonst was sein. XP ist neu aufgespielt also is der pc noch absolut clean.

Helft mir °!!!^^ ??? ???
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 27.12.08, 14:53:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: LSA Shell (export Vision), IE, Exploer hat Fehler verursacht b. Start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal ein Biosupdate machen sofern möglich.

Möglicher Weise hat auch der RAM-Speicher einen Knacks.

Bei 2 oder mehr RAMs mal einen rausnehmen und einzeln testen. Auf jedenfall die Installation wiederholen dabei das formatieren nicht vergessen. 

Wie macht man son update??
Habe nur ein 1 gb stein drin aber kann mal ein anderen versuchen.
Ich probier das dann auch ma mit der neu installation 

welche mainborad exakt? Der hersteller hält alle infos bereit.


« Vista: Laptop hängt kurzzeitigVista: Kann man zu viele USB-Geräte anschließen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...