Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 98: svchost.exe. Fehlerin der Anwendung Anweisung in0x7c92b1fa auf Speicher 0x000000

svchost.exe.Fehler in der Anwendung
Anweisung in 0x7c92b1fa auf Speicher 0x00000010 Vorgang Written konnte nicht
ausgeführt werden
wie behebe ich diesen Fehler?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp Utilities



Antworten zu Windows 98: svchost.exe. Fehlerin der Anwendung Anweisung in0x7c92b1fa auf Speicher 0x000000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

die Fehlermeldung lässt einen RAM-Fehler oder Diskfehler (Fesstplatte) vermuten.

Deistalliere mal das TuneUp und beobachte das Verhalten deines Rechners. Vielleicht kommt W98 nicht mit TuneUp klar.


« Windows XP: hardwareWindows bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...