Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufnahme bei Vista

Hi@ all


Ich habe folgendes Prob!

Ich Windows Vista auf meinem Lappi und möchte gerne mit Fraps videos aufnehmen!

Alles schon und gut,die Videos gehen aber der Ton nicht! Ich habe bei windows XP die Aufnahmeoption ändern müssen in 'alles was sie hören' aber bei Vista finde ich diese Option nicht. Kann mir einer helfen?

THX

Der-Raiden


 


« Win XP: Win XP: Samsung Q310 Aura P8400 MalinWindows XP: Wo ist das Administrator Kennwort bei XP prof? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...