Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Samsung Q310 Aura P8400 Malin

Hi,
hat jemand Winxp-treiber von diesem Samsung Notebook ?
Ich habe dies neugekauft, und vista gefällt mir nicht, möchte wieder XP benutzen, aber habe immer noch keine Treiber.
Ich habe auch schon mal in der Homepage von Samsung-notebook versucht.

viele Grüße,
Shevalz
 



Antworten zu Win XP: Win XP: Samsung Q310 Aura P8400 Malin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal T_T
könnte jemand mir helfen ?

Schonmal grundlegende überlegungen angestellt?
Sicher nicht,sonst wärst du darüber gestolpert,das man die treiber auch vom hersteller der einzelnen bauteile bekommen könnte.

Hallo,

laß es, ich hab XP draufgemacht und hatte nur Theater mit der Kiste. Hab jetzt wieder Vista drauf ( hasse es auch ) jetzt läuft aber alles wieder o:k:

Selbst von der Samsung-Seite sind die XP treiber verschwunden - ich denke die wissen warum !

Mal noch abwarten

Gruß K


« Windows XP: FehlermeldungAufnahme bei Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...