Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP kann nicht installiert werden

hallo!

ich habe ein Problem. Ich bin dabei mein Pc neu aufzusetzen und habe mir auch die Anleitung angeschaut wie man eine Festplatte formatiert. Nur bei mir ist alles total anders.

Bei mir gab es keine Auswahl zwischen NTFS oder FAT23 oder sowas ich hatte nur ein FAT (hätte schwören könn ich hatte das alles mal) naja so hab ich FAT angeklickt (ich habe kein Fat23 nur FAT) und es kam nicht das gewohnte Fenster wo steht Festplatte wird formatiert und dieser Ladebalken. Es war einfach nachdem klick auf FAT weg.

Nun habe ich nur noch ein Unpartitionierten Bereich 1922MB und sonst nix mehr da stehen. Ich weiß nicht weiter wie und wo ich
Wenn ich den Unpartitionierten Bereich Wähle steht da folgendes.

Das Startprogramm des Computers kann nicht auf die Festplatte, die ausgewählte Partition oder Freien Speicherplatz enthält, zugreifen. Windows XP kann nicht auf dieser Festplatte installiert werden. usw

 Windows XP installieren soll.

Kann mir mehr helfen Bitte

Mfg
Vanessa 

« Letzte Änderung: 27.11.08, 13:37:21 von sango225 »


Antworten zu Win XP: Windows XP kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

schau mal hier, ev. kannst du das nutzen 

wolltest du die Festplatte (wo das BS drauf ist) während des laufenden Betriebes von WIN-XP formatieren oder hast du von CD gebootet??

 


« Win XP: Win XP: Kennwort geändert und kann mich nun nicht mehr anmeldenKann Vista nicht installieren!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...