Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: 2 Mäuse als unterschiedlicher Controller

Guten tag,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist, bei 2 angeschlossenen Mäusen, sie als unterschiedliche Controller zu benutzen. Normalerweise sind beim Anschliesen beider Mäuse nicht einzeln benutzbar, weil die sich leider nur ergänzen. Dies würde ich gerne wissen weil ich mir vor kurzem wieder Siedler 1 installiert habe und er gerne im Multiplayer spielen möchte. Nue leider ist es standardmäßig nicht möglich da beide Mäuse nur für den ersten Spieler sind.
Mfg anbo



Antworten zu WIN XP: 2 Mäuse als unterschiedlicher Controller:

soviel ich weiss geht es nicht, lasse mich aber eines besseren belehren.

naja schade dann werd ich mir wohl was anderes überlegen müssen


« Win XP: Brauche dringend Hilfe!!! Computer fährt sich nicht mehr hochWin XP: Win XP: Wie mache ich meinen Rechner platt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...