Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Internet einloggen erst nach USB-Rückmeldung

Wenn ich mein PC starte, bevor ich mich ins Internet einlogen kann (Arcor), muss ich warten, bis mein Scanner (USB-Anschluss) eine Rückmeldung an den PC gebene hat, was machmal 30 sec. dauern kann. Ist es möglich Windows-XP so einzustellen, dass der Scanner mit Priorität gestartet wird ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Internet einloggen erst nach USB-Rückmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Scanner ist immer an? Warum schaltest du ihn nicht aus, dann braucht Windows nicht auf die Aufwärmphase zu warten.

« Windows Vista: Problem beim hochfahren - CHKDSK/F wo gebe ich diesen Befehl ein?Win XP: Benutzerkonteneinstellungen bei XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...