Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzerkonteneinstellungen bei XP Home

Ich habe mir einen Windows XP HomeEdition PC angelegt und möchte nun die Kontosperrrichtlinien einstellen, aber wo sind die zu finden?


 



Antworten zu Win XP: Benutzerkonteneinstellungen bei XP Home:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter home gibts das nicht, start / ausführen wäre GPEDIT.MSC gewesen

« Windows XP: Internet einloggen erst nach USB-RückmeldungVista: Vista: Vista: vista home premium 32 bit zu 64 bit ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...