Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Probleme bei externer festplatten erkennung und mp3 etc

Hi bitte um Hilfe! Mein Problem ist das wenn ich meine externe festplatte in diesem fall die Trkstore Databasestation max m.u anschließe das er mir zwar anzeigt das sie dran ist aber er den treiber installn will ob wohl es keinen gibt nur für win 98 und ich hab win xp pro sp2 was soll ich tun?

mfg Pree



Antworten zu Win XP: Win XP: Probleme bei externer festplatten erkennung und mp3 etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird sie in der Datenträgerverwaltung angezeigt?

Normal hat Windows selbst Treiber für solche Standard-externe Platten dabei

« Windows Vista: zdf-mediathek startet nicht (Vaio vgn-nr 22m)Windows Vista Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...