Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: zdf-mediathek startet nicht (Vaio vgn-nr 22m)

d.h. die mediathek startet, aber nicht die ausgwählten videos


Mein Computer-System:

Mein PC ist 4 Monate alt.



Antworten zu Windows Vista: zdf-mediathek startet nicht (Vaio vgn-nr 22m):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ob hier die Animation zum Flashplayer startet:
Adobe Flashplayer Webseite

Ansonsten die Webseite freigeben, falls Sicherheits-Addon im Browser oder Sicherhetis-Software das Ausführen von Script verhindert

flshplayer startet
add-ons alle aktiviert
skripts aktiviert.

könnte sein, daß mein problem mit der deinstallierung
von  roxio-easy-media-creator-home zusammenhängt.
im wmp 11 war unter optionen\dvd\ erweitert\ ein eintrag von sonic enthalten.dieser ist jetz weg, dafür steht dort jetzt das programm win dvd for vaio

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt denn dieses Auswahlfenster beim Anklicken eines Videos ?

bei mir sind die einstellungen ok, die mediathek öffnet sich und es erscheinen  unten rechts etliche nullen.
früher kamen jetzt prozente, nun aber kommt ein bindestrich und das wars.

nachdem ich jetzt mein system neu installiert habe ist alles ok.
natürlich ist auch roxy wieder an bord, das ich eigentlich los haben wollte.ich möchte es auch wieder löschen, dann habe ich aber wieder probleme.

nachtrag
eintrag sonic ist jetzt wieder da


« Internet absturz + seltsame dingeWin XP: Win XP: Probleme bei externer festplatten erkennung und mp3 etc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...