Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fehler 401 im Internet Explorer - wie anmelden auf der Seite??

Hallo.
Um mich auf meinem Web-server (cpanel.....) einzuloggen, geht auf meinem alten XP-Rechner ein Fenster auf, in dem nach User und Passwort gefragt wird.
Auf meinem neuen Rechner (mit Vista) geht dieses Fenster nicht auf, sondern ich komme direkt auf eine Seite (Fehler 401), in der mir mitgeteilt wird, dass der Zugang verweigert wird, weil der Server geschützt ist.
Ich vermute, da steckt irgendeine Einstellung im Internet Explorer dahinter.
Wie bekomme ich den Explorer dazu, mich wieder nach Benutzer und Passwort zu fragen, wenn ich auf mein cpanel.... gehen will????
Vielen Dank für Tipps...
 

« Letzte Änderung: 02.12.08, 18:30:41 von MamaTroll »

« Win XP: Win XP: Xp startet nicht, und von xp cd booten funkt au nichtWindows XP: Mein Laptop fährt nicht mehr hoch Fehler 0200 Failed fixed Disc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...