Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Fehlerhafte boot.ini PC hängt sich auf oder startet neu. was kann ich machen?

Hallo,
beim starten steht fehlerhafte boot.ini nach ca 15 - 30 min hängt der PC sich auf oder startet neu. Ich habe schon einen neuen Wiederherstellungspunkt gewählt, hat aber nichts gebracht.
was kann ich machen das der rechner wieder läuft??? im moment macht er keine zicken. ich bin für hilfe sehr dankbar


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Fehlerhafte boot.ini PC hängt sich auf oder startet neu. was kann ich machen?:

mal die Lösungsvorschläge aus folgendem Thread versuchen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-51134-0.html


« Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallenWindows XP: Mein pc hängt sich beim Start auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...