Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP nach Installation langsam

Hi Leute,

bin von auf Vista auf XP zurückgestiegen: Folge: langsamer Seitenaufbau IE/Opera etc. Habe DSL 6000, jetzt etwa ISDN-Geschwindigkeit beim Seitenaufbau. Emule meine ich ist eigentlich immer noch recht schnell und Youtube Videos kann ich auch gucken.

Habe Folgendes schon versucht:

Graka u. Chipsatztreiber installiert/akutalisiert.
Service Pack 3 Dateien wieder gelöscht. Alle sonstigen Treiber die es für meinen PC auf der Interseite von Medion gab installiert.

Hat alles nichts genutzt.

Weiß jmd Rat?

LG

____________________________________________________
Win Xp Pro SP 2, Motherboard: MSI MS-7255, 2 GB RAM, Geforce Graka



Antworten zu Win XP: XP nach Installation langsam:

IE verwende ich z.B. überhaupt nicht!

probiers mal mit Mozilla Firefox der speichert Inhalte von Seite und ladet ziemlich schnell! den kannst du als Freeware downloaden! einfach mal googeln!
 


« dat dateienWindows XP: USB LAN Adapter für Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...