Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe nur noch Kommas statt punkten und uio sind 456

Hallo,
eben beim schreiben hatte ich auch mal ein Problem.
Meine Tastatur spielt vollkommen durcheinander.
Ich habe auf der Punkt Taste ein Komma und auf der Komma Taste auch ein komme, diverse andere vertauschungen habe ich auch wie auch uio habe ich zum Beispiel 456.

Das Lappi gehört meinem Vater und wenn der das mit kriegt kann ich laufen lernen...
Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Hilfe nur noch Kommas statt punkten und uio sind 456:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast die NUM-Taste aktiviert, nochmal draufdrücken und es stimmt wieder

« Vista: Profile können nicht geladen werdenNotebook läuft zu langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...