Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Profile können nicht geladen werden

Hi
Heute Mittag hab ich meinen Pc gestartet und bin statt meinem Adminprofil im Gastprofil gelandet, mit der Windows Nachricht ihr Profil konnte nicht geladen werden.
Ok ist schonmal vorgekommen. Systemwiederherstellung gemacht und schon konnt ich wieder in mein Adminprofil.
Doch gerade hab ich meinen Pc noma neu gestartet und das Adminprofil konnte schon wieder nicht geladen werden.

Wie kann ich jetzt das Problem finden und lösen was meinen Pc immer wieder am laden des Adminprofils hindert??    

« Letzte Änderung: 03.12.08, 20:45:19 von GameFreak »


Antworten zu Vista: Profile können nicht geladen werden:

weiß keiner was?

Plattenfehler... ?? defekter RAM ??
als Admi ,ggf im abgs. Modus ....
Rechtsklick auf Platte , Eigenschaften , Extras , Prüfen 


« if you want to install linux defaults partion raid driver,please do nWin XP: Hilfe nur noch Kommas statt punkten und uio sind 456 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...