Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem nach RegistryBooster?Fehlermeldung:Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden

Hallo,

also ich hab folgendes Problem:

Nach meinem RegistryBooster-scan kann ich keine Musik/Daten auf CD kopieren. Normal ging das ganz einfach, nur gewünschte Datei kopieren und dann auf Arbeitsplatz-> Laufwerk F/CD-> 'einfügen'. Fertig. Nun kommt immer Fehlermeldung: Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion.
Wenn ich mit nem Brennprogramm brennen will, brenne ich zwar die Daten drauf (und die sind dann auch drauf, jedes einzelne Lied) nur die Sterioanlage erkennt keine Daten mehr (also bei ca. 40 songs zeigt es nur ein einziges Lied an mit über 50 min. Spielzeit, es läuft, wird aber nichts hörbar???).

Bis jetzt hat immer alles geklappt, egal auf welchem Weg und egal ob Daten-cd oder sonst was. Ach ja, abspielen lassen sich CD/DVD`s aber ganz normal (wie kann das möglich sein wenn mein Notebook nicht aufs Laufwerk zugreifen kann?). Kann es sein dass mir der Registry-scan etwas durcheinandergebracht hat? Systemwiederherstellung hab ich auch schon gemacht, Problem besteht weiterhin.BS ist XP...Danke fürs Helfen, liebe Grüße, Isabella


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Problem nach RegistryBooster?Fehlermeldung:Auf F:/ kann nicht zugegriffen werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja so ist das mit den Wundertools.

Bietet das Tool keine "Rückgängig machen" Funktion (Restore, Undo oder ähnlich) an ?

Start, Ausführen und eingeben: services.msc
Dienst IMAPI Service eventuell jetzt auf deaktviert ?

Nun ja...sagen wir mal so...nach der Systemwiederherstellung is des Programm entfernt worden, hab es mir ja erst gestern runtergeladen da mein PC immer langsamer läuft. Nu is es weg....aiaiai  ;D


« Kein Audiogerät InstalliertWin XP:Taskleisten inforbereich anpassung ändern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...