Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ich kann aufeinmal nichts mehr Installieren:(

Hallo!
Haben mir gestern XP neu drauf gemacht und heute bemerkte ich das ich keine programme mehr installieren kann.......ich mache doppelklick drauf es lädt kurz dann ist es wieder aus was ist das ich habe schon geguckt ich bin das einzigste Konto mit Admin rechten (nicht eingeschränkt)........kann auch wenn ich auf systemsteuerung gehe SOFTWARE nicht auswählen dann kommt ein fehlergräusch so als ob es nicht erlaubt wird! Was kann das sein ich habe dsoch gestern auch alles installiert nachdem ich Xp neu gemacht habe warum geht es jetzt nicht mehr?
Bitte helft mir
Danke im voraus!

Dachte zuertst das es am Windows Installer liegt aber wie soll ich den Installieren wenn ich nichts installieren kann^^!



Antworten zu Win XP: Ich kann aufeinmal nichts mehr Installieren:(:

Um den Windows Installer zu installieren brauchst du ihn nicht, wäre ja irrsinnig
Einfach mal versuchen zu installieren
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=889482FC-5F56-4A38-B838-DE776FD4138C

Ansonsten PC neu formatieren, sind wohl irgendwelche Fehler untergekomm


« Win XP: nicht anfezeigte Festplatte formatierenWin XP: Internet Explorer HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....