Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: passwort bei knuddels funktioniert nicht meh

mein passwort bei knuddels funktioniert nicht mehr..es is angeblich falsch..aber nur angeblich..ich habe es mir zuschicken lassen,aber es kommt nicht an!was kann ich dann tun? ???
HILFE!!


Mein Computer-System:
     :'(
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 07.12.08, 15:40:07 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: passwort bei knuddels funktioniert nicht meh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein passwort bei knuddels funktioniert nicht mehr.
Schock, Skandal..., ein Leben ohne Knuddels... dramatisch...

 
Zitat
.es is angeblich falsch..aber nur angeblich..
Was jetzt. Ist es oder ist es nicht?

 
Zitat
ich habe es mir zuschicken lassen,aber es kommt nicht an!
Dann wird wohl die Mailadresse nicht stimmen oder dein Mailserver/Mailanbieter wertet den Absender Knuddels ggf. als Spam. Spamordner schon kontrolliert?

 
Zitat
was kann ich dann tun?
Nichts bis wenig. Knuddels vergessen, in der Schule besser aufpassen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zitat aus der Login-Hilfe:
wird das Passwort an die eMail-Adresse gesandt, die Du in Deiner Whois eingetragen hast

Daher solltest du mal die dort angegeben E-Mail Adresse abrufen


« Vista: Vista deinstallierenWindows XP: Frage ob ich die Relparaturkonsole oder Windows XP starten will »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...