Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista deinstallieren

hallo ich hab probleme mit meinem pc windows vista home premium er stürtz dauernd ab wahrscheinlich weil er verlangsammt wurde.
darum möchte ich windows vista deinstallieren und dann neu installieren



Antworten zu Vista: Vista deinstallieren:

möchte wissen wie man vista deinstalieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du es neu installierst (entweder mit einer Recovery-DVD oder einer normalen Vista-DVD) nur auf das Formatieren der Festplatte achten, dann ist das alte auch gelöscht. Vorher an die Datensicherung denken.

also einfach neu installieren ich hab eh vorher meine daten auf einen anderen pc geschickt ich möchte das die daten von diesem computer gelöscht werden


« Vista: VISTA SP2-BetaWindows XP: passwort bei knuddels funktioniert nicht meh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...