Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie installiere ich nero 7 premium auf windows vista? es wird angezeigt -

wie installiere ich nero 7 premium auf windows vista?
es werden konfigirationsprobleme angezeigt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 07.12.08, 22:59:21 von hopreis »


Antworten zu Windows Vista: wie installiere ich nero 7 premium auf windows vista? es wird angezeigt -:

es gibt verschiedene 2 Versionen von Nero 7. Die eine läuft unter XP und die andere eine aktuellere Version von Nero 7 läuft auch unter Vista 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du brauchst mindestens eine Version 7.5.xxx die unter Vista läuft. Ob man die bei Nero noch laden kann weis ich nicht.


« mein pc stoppt manchmalWindows Vista: Warum kann ich mich nicht mehr ins E-Mailprogramm einloggen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...