Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc stoppt manchmal

Hallo,
mein Laptop arbeitet normal, es hat auch keine Viren drauf, habe alles schon gescannt, aber manchmal wenn ich im Internet bin stoppt alles. wenn ich z.B auf posteingang klicke, geht gar nichts das heisst mir bleibt nichts uebrig als die seite zu schliessen und nochmal neu reinzugehn,

woran kann das liegen? Bin echt dankbar fuer alles
gruss johannes


« Win XP: SATA-Treiber => Hardware-Problem?Windows Vista: wie installiere ich nero 7 premium auf windows vista? es wird angezeigt - »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...