Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows/System/32cpl.CPL


 Wer kan mir helfe habe überall schon gesucht nix Gefunden kan den Broxer iinternet 7 nicht laden da ich immer den Fehler Windows/System/32cpl.CPL habe bitte um Hielfe


Antworten zu Windows/System/32cpl.CPL:

Wie wärs mal mit Firefox oder mit Internet Explorer neu installieren ?


« Windows XP: mein neuer laptop startet nichtWindows XP: Datei beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...