Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp home neu instaliert

hallo zusammen,
ich habe auf meinem "laptop fujitsu siemens" windows xp home neu instaliert nun möchte ich wieder eine drahtlos internet verbindung herstellen weiss aber nicht wie und was ich da machen muss.der router ist "T-Com Sinus 1054 DSL"



Antworten zu windows xp home neu instaliert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

alle benötigten Treiber und Software installiert ??? 


« Windows Vista: nach anschliesssen des blue toothadapters erscheint:HID funktioniert nichtVista: Mein Internet ist nicht schuld: Der Computer ist schuld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...