Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mein PC freezt ständig ein

Hi

Ich habe ein grosses Problem. Ich kann nicht richtig arbeiten, weil mein PC nach 3min abfreezt. Er reagiert auf nichts mehr egal was ich mache. Kann es sein das vielleicht einige Treibers fehlen? Ich bin nicht gerade ein Computer-Freak ;D. Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

Mit freundlichen Grüssen
Nick93



Antworten zu Vista: Mein PC freezt ständig ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein häufiger Grund sind die Temperaturen. Miss die doch mal während dem Betrieb.

Nimm dafür z.B. dieses Tool: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html


« Vista: Graka / Onboard ProblemVista: Kritischer System Fehler nach Deinstall von Kaspersky »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...