Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kritischer System Fehler nach Deinstall von Kaspersky

Hallo,

ich habe seit gestern extreme Probleme mit meinem Windows Vista!

Und zwar habe mir vor nen paar Tagen mal als Test Kaspersky Internet Secuity Suite runtergeladen... Merkte aber schnell das das mein System nicht so perfekt lief wie davor also hab ichs gestern Deinstalliert !

Nach dem Neustart vom Betriebssystem  bekam ich  nach ungefähr 2-4 min. die Meldung: Kritischer System Fehler | Das System wird in 1 Minute Heruntergefahren. Sichern sie Ihre Daten...und...und....und.....

Und jetzt hab ich das Problem das jedes mal wenn ich den Rechner start die Meldung kommt und Vista Runterfährt (bessergesagt der Rechner geht nach der 1 min. einfach aus und startet neu)

Habs auch schon im Abgesichertem Modus versucht doch dort kommt die meldung auch!!


Ich hoffe ihr könnt mir da mal weiter helfen hab da echt wichtige Daten drauf die ich nicht verlieren darf!

Mfg LoRd_WB



Antworten zu Vista: Kritischer System Fehler nach Deinstall von Kaspersky:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

von Vista DVD booten und die Systemwiederherstellung auswählen.

 

Zitat
also hab ichs gestern Deinstalliert !

Sollte man besser hiermit machen: Entfernungstool kavremover9.exe für KAV/KIS

Frage: was hast Du denn vorher genutzt? Das Antivirenprogramm vor der Install von Kaspersky auch deinstalliert gehabt?

Hatte vorher halt Antivir drauf.
Deinstalliert hat ichs vorher musst ich sogar .

Systemwiederherstellung auf Tag VOR Kaspersky  ....

 

Zitat
Hatte vorher halt Antivir drauf.
Deinstalliert hat ichs vorher musst ich sogar . 

Auch Avira bietet dazu ein Extra-Tool an: Avira AntiVir RegistryCleaner

« Vista: Mein PC freezt ständig einWin XP: MSI P35 Neo V1.9 E2140 ÜBERTACKTEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...