Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC stürtz immer wieder ab

mein PC Windows xp media Center Edition 2005 stürzt immer wieder ab aus mir nicht ersichtlichen Gründen.
Er zeigt auch keine Fehlermeldung an das Lüfterrad ist gereinigt. Wenn er abstürzt funktioniert gar nichts mehr teilweise stürzt er auch ab wenn ich ihn nur hoch fahre dann komme ich nicht mal bist zum start Desktop
Das ist erst seit ein paar tagen aber es wird immer schlimmer teilweise alle 2-3 min. er wird auch immer langsamer teilweise dauert es mehrere min bes eine seite auf geht
es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
 


« Windows XP: HP Deskjet 4200 Druckt und scannt nichtWin XP: Keinen sound trotz treiber usw. realtek onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...